Rückblick auf Seminar 1 

25.06.2005

 

 

Es war ein sehr warmer Sommertag, dennoch waren die Teilnehmer hoch motiviert. Der Erste Teilnehmer war schon um 10:50 Uhr da (Beginn 14:00 Uhr) und die weiterste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Salzburg. Einige angemeldeten Teilnehmer kamen leider nicht.

 

Wir begannen um 14:15 Uhr und waren um 18:05 Uhr fertig. In den Pausen konnten die Teilnehmer kostenlos die Aquarien- und Terrarienausstellung mit 40 Aquarien (bis 3,1 Meter Länge) besuchen.

 

Am Ende wurde noch ein Bewertungsbogen ausgeteilt. Die Bewertung war wie folgt:

 

Bewertung in Schulnoten (1=sehr gut       6 = sehr schlecht)

 

 

Frage 1 2 3 4 5 6
Wie hat Ihnen das Seminar im allgemeinen gefallen? 2x 3x        
Wie hat Ihnen der Seminarort gefallen?        5x          
Waren die Vorträge verständlich?       3x 2x        
War das Seminar anschaulich?       3x 2x        
War das Seminar lebhaft?  2x 3x        
War das Seminar Praxisnah? 4x 1x        
Gab es genug Zeit für Diskussionen und Fragen? 3x 2x        
Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? 5x          
Würden Sie das Seminar weiterempfehlen? 5x Ja          

 

 

Danach fuhren wir gemeinsam zur Fa. Koi-Discount und einige Teilnehme nutzten die Gelegenheit von 10% Rabatt.

 

 

 

 

Zum Abschluss noch ein Glas Prosecco am meinem Teich. 

 

 

Hier wurde die Technik noch mal kurz besprochen und das eine oder anderer Vorgeführt.

 

Die Technik ist hinter dem Teich versteckt

 

 

Auf engsten Raum wurde die im Einsatz befindlichen Geräte erläutert

und vorgeführt.

 

  

Zur Startseite

   

 



Alle Fotos und Texte auf dieser und den folgenden Seiten:
Copyright (c) by Lars Sebralla